Directmailing

Der Name ist Programm: Mit dem Direct-Mailing erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt. Mit den heutigen innovativen Technologien wecken Sie die Aufmerksamkeit der Empfänger und versprechen ein haptisches Erlebnis für alle Sinne. Durch die in den letzten Jahren erhöhte Adressqualität sind ausgefeilte Segmentierungen möglich. Das verringert den Streuverlust und macht das Direct-Mailing zum effizienten Botschafter.

Im E-Mail-Postfach landen heute viele Newsletter und werden unbeachtet gelöscht. Überraschen Sie Ihre Zielgruppe mit einem persönlichen, physischen Mailing – sie wird es wahrnehmen und die Rücklaufquote erhöhen!


Vorteile von einem Direct-Mailing

  • hohe Akzeptanz und hohe Aufmerksamkeit
  • erhöhter Kundenbindungseffekt durch persönliche  Ansprache und individuellem Design
  • höherer Rücklauf und effektive Interaktion (Zahlschein, Coupon, Give Aways, Blöckli, Karten)

  • Direct-Mailings sind über mehrere Tage sichtbar und werden von mehreren Personen beachtet

Bild Banner Bild

Kundencase Swisscom

Icon für Teaser

Ausgangslage

Swisscom sendet ein Mailing an Kunden, mit Ihrem Angebot und einem TV-Quiz. Mit dem Slogan «Sind Sie bereit für neue Abenteuer und beste Unterhaltung zu Hause?»

Icon für Teaser

Zielsetzung

Die Empfänger sollten auf das Angebot von Swisscom aufmerksam gemacht werden und dies wurden mit einen Beilage aus einem Quiz lebhaft gemacht.

Icon für Teaser

Ausführung

Der Auftrag wurde mit einer Auflage von 260'000 Exemplaren produziert. Das Produkt wurde gedruckt und danach geschnitten und gefalzt. Danach als Directmailing an die Endkunden versendet.

Kundencase Swisscom

Kontaktieren Sie uns!

Nora Fischer

Kundenberaterin

041 248 41 27 Direkt

Matteo Niklaus

Kundenberater & Polygraf

041 248 41 22 Direkt