Blog

9. Nov. 2023

Zukunftstag 2023

Der 09. November war für viele Schülerinnen und Schüler ein besonderer Tag. Im Rahmen des nationalen Zukunftstages, hatten Kinder und Jugendliche die Gelegenheit das Klassenzimmer gegen ein Arbeitsumfeld auszutauschen und Arbeitsluft zu schnuppern.
23. Sep. 2023

«Trust the Tree»

Als langjährige Qualitätsdruckerei gehört Papier zu unserem zentralen Arbeitsmaterial und zum meistverwendeten Rohstoff unserer Produktion. Umso wichtiger ist es für uns, Papier zu verwenden, welches aus verantwortungsvollen Quellen stammt!
1. Sep. 2023

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang.

Heute führen wir ein sympathisches Interview mit unserem neuesten Mitarbeiter. Was sind seine Visionen, wie waren die ersten Eindrücke von unserem Unternehmen? Welche Superkraft hätte er gerne? Ein Blick in die Persönlichkeit hinter der Arbeit.
7. Juli 2023

It’s time to say goodbye

Ein Abschiedsblog für unseren geschätzten Teamkollegen. Pera, Michaela & Nora
2. Mai 2023

«Vo Lozärn gäge Weggis zue…» Teamausflug 2023

Diesmal ging die BSL mit dem Car «Vo Lozärn gäge Wäggis zue…» zum Haldi Hof in Weggis und danach ins Restaurant Centro in Küssnacht wo Bella Italia auf uns wartete.
22. Aug. 2022

Wir haben sie, die swiss-PSO-Zertifizierung

Welche Vorteile haben Sie als Kunde?
Gibi in Lauerstellung
9. Aug. 2022

Wir stellen vor – Gilbert Schacher

Im Interview, unser IT-Fachmann über die Digitalisierung und seine grosse Leidenschaft – die Fotografie
2. Mai 2022

Aus weiss mach grün

Unsere Küche hat einen neuen Anstrich bekommen – sowohl an der Wand als auch in Bezug auf das Design.
Beispiel Bild Intelligentes Drucken
22. März 2022

Intelligentes Drucken – Sehen Sie den Unterschied?

Ein Algorithmus kennt die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen!
Fasnacht 1965
22. Feb. 2022

BSL-Fasnacht 1965

«Humoristisches, nicht immer ganz ernst zu nehmendes unabhängiges, liberalkonservativschmalspursozialistisches, unpolitisches Interlektuellenblatt der Firma Bächler-Sidler in Luzern.» (1965)