2. Mai 2022

Aus weiss mach grün

Aus weiss mach grün


Unsere Küche hat einen neuen Anstrich bekommen – sowohl an der Wand als auch in Bezug auf das Design.  


Die Grundidee für die neue Einrichtung war, aus der Küche eine Begegnungszone zu schaffen, die auch für Meetings und Kundenbesuche genutzt werden kann. Um das zu realisieren, wurden die separaten Esstische durch einen grossen Gemeinschaftstisch ausgetauscht, der zum gemeinsamen Essen und Austausch einlädt.Der Sofaecken enthielt durch die neuen Stühle und Beistelltische einen neuen Loungecharakter und wird bereits rege für Projektupdates und kurze Besprechungen genutzt. Und für eine persönliche Note, kamen aus dem Archiv noch einige frühere Bilder zum Vorschein, die ihren Platz nun an der Wand gefunden haben und Einblick in die Firmengeschichte geben.


Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Kundenbesuch bei uns begrüssen zu dürfen.












 




Eine Rutschbahn stand auch noch zur Diskussion – aber diese haben wir dann doch dem Google Office in Zürich überlassen.